5 einfache Techniken für youtube Ansichten erhöhen

“KeepHD is a sweet tool that lets you download HD videos off Youtube! Not only can you download HD copies of your movies, you can also download the mobile 3GP version for your mobile devices plus the standard MP4 and FLV format.

Zumal zwar folgendes Szenario. Ich möchte wissen ob es funktioniert, dass wenn jeder beliebige z.B bei Youtube ein Video anklickt dass er dann nicht zum Video kommt sondern automatisch zu meiner webseite weitergeleitet wird.

Ich hab den Begleiter 2x gelesen außerdem erforderlichkeit sagen Dasjenige du mit dem Artikel niemanden hilfst. Autentisch sein ansonsten youtube ist ein arsch steht da

du solltest 100 % minecraft zeugen, außerdem sobald du zockst nicht langweilig daherreden. Ich hab selbst das Schwierigkeit das ich mehrfach einfach „langweilig“ bin und daher schneide ich einfach etwas eine größere anzahl blitzsauber. Güte deiner neuen Videos ist sonst gut.

Für jedes mich privat geht der Trend immer eine größere anzahl hin zum „freien“ Videoblogger ebenso Fern vom eingestaubten und mainstreamigen Netzwerk. Obzwar die Multi Channel Networks einst ebenso heute noch Gegenwärtig so den ein oder anderen Vorteil pro den einzelnen Videokünstler bieten, wird die Grundannahme der Netzwerke immer geringer.

Wirklich Superbenzin! Hätte nicht gedacht, dass Dasjenige funktioniert und die Rankings meiner Videos haben sich schon ein ein wenig verbessert… komme gerne wieder

Manchmal möchte man umherwandern ein YouTube Video ja Fleck ausdrucken oder so (mir fällt gerade jedenfalls kein anderer Beweisgrund weiterlesen ein, weswegen ich mir ein YouTube Video runterladen sollte *g*) aber gut zu wissen, dass es geht. YouTube selber bietet den Service wahrlich nicht an – die wollen ja den Traffic auf Ihrer Seite haben, aber es gibt einen Anbieter der sich kickyoutube nennt.

die Tricks erblicken ja schonmal vielversprechend aus ausschließlich leider würde ich gerne wissen entsprechend ich ebendiese Bockierung verwahren kann…kennt Dieserfalls irgendjemand was entsprechend man da tricksen kann? Ich bin professioneller tänzer ansonsten habe meine gesamten choreograohien hochgeladen ansonsten das war immer eine gute annonce pro mich um international gebucht zu werden…nun funktiiniert das nicht eine größere anzahl etliche wegen sony und umg blablabla hier lesen angesichts der tatsache ich stopp keine rechte zu dem song habe. Litanei Litanei hilfee ich wäre um jeden noch so kleinen tipp sehr verbunden

Bei mir werden die Anmerkungen seither gestern plötzlich unter jedem Video von selber erweitert, weshalb ich nun mehrfach extrem weit runterscrollen zwang, um an diue Kommentare nach kommen!

Es gibt eine sehr große Gruppe an kleinen youtubern die umherwandern sehr viel mühe mit ihren viedeos rüberschieben aber kaum Abonnenten gutschrift die es aber verdient hätten!!

h. es fluorällt bube die Rubrik „Übereinstimmenden Inhalte von Drittanbietern“ … es kann auf dem Smartphone nicht abgerufen werden des weiteren auch wenn ich meinen Titel eigebe wird es nicht angezeigt

Eine größere anzahl Youtube Views können dazu sorgen das welche beliebter ansonsten bekannter werden. Ein viel geklicktes Video wird öfters geklickt da es ansprechender aussieht.

Einfach ‚&loop=1‚ anhängen außerdem es spielt so lange, bis der Endanwender die Seite schliesst oder auf Verschnaufpause klickt.

Frage: gibt es Webseite ein Script oder ähnliches, mit dem ich Nicht mehr da Kommentare einer S. außerdem bube einem YT-Video, unter denen steht „etliche anzeigen“ aufklappen kann, sodass ich nicht immer alle Kommentare einzig anklicken zwang und abgrasen darf? Danke in dem Vorwärts.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *